Wir machen Dein Auto grün.

Mit regionalem Ökostrom und bei Bedarf

samt Wallbox und Smart-Meter.

Den ersten Schritt zu Deiner Energiewende hast Du bereits getan? Das einzige, was bei Dir brennt, ist die Liebe zum Elektroauto? Wir helfen Dir, Deinen Fahrspaß so sauber wie nur möglich zu machen. Denn wir sorgen dafür, dass Dein Strom vollständig klimaneutral ist.

Mit dem Corrently Autostromtarif kannst Du entspannt Richtung Energiewende fahren.
Wie wir das anstellen erfährst du hier.

Voraussetzung: Der Verbrauch Deiner E-Ladestation/Wallbox muss separat von Deinem Haushaltsstromverbrauch gemessen werden.

Du benötigst aber noch eine Wallbox mit Messeinrichtung?

Du hast noch keine geeignete Wallbox für Dein Elektroauto? Kein Problem!  

Auch hier haben wir das passende Angebot für dich.
Mit unserem Autostrom Kombi Paket kannst Du Dir deinen Corrently Autostromtarif mit Wallbox und passender Messeinrichtung bestellen.
Weiter Informationen als Flyer (PDF)

Angebot einholen für

*Corrently Autostromtarif

*Corrently Autostromtarif
+ Wallbox + Smart-Meter

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Smart-Meter Kontingent leider ausgeschöpft. Wenn Du informiert werden willst, wann das Angebot mit Smart-Meter Bestellung wieder verfügbar ist, trage Dich mit deiner E-Mail Adresse ein und klicke auf den unten stehenden Button.

Vier gute Gründe

Warum solltest Du Kunde werden? Hier ein paar Antworten. Aber längst noch nicht alle.

Wir haben genug gesagt

Unsere Kunden sagen Dir, warum Du hier genau richtig bist. 

Wir schreiben Kundenzufriedenheit groß: Seit der Markteinführung kommen immer mehr Kunden zu uns und sind vom erstklassigen Service begeistert. Persönlichen Kontakt ziehen wir der computer-generierten Standardantwort klar vor. Probleme, die beim vorherigen Stromanbieter monatelang Ärger bereitet haben, lösen wir gerne für Dich. Denn wir möchten Dir als Kunden unsere Expertise im Strommarkt zuteil werden lassen, dafür ist ein Stromanbieter doch da, oder?

Eigenes Kraftwerk

Stück für Stück die eigenen Fahrtkosten reduzieren?

Je mehr Grünstrom Du verbrauchst, desto mehr Anteile an einer Solaranlage in Deiner Umgebung kannst Du bekommen, welche dann Strom für Dein Auto produzieren können.

Wie Corrently das möglich macht, erklären wir Dir hier.

Regionaler Ökostrom

Du tourst gerne in Deiner Umgebung umher?

Regional produzierte Güter wie Obst, Gemüse oder Honig erfreuen sich größter Beliebtheit. Warum das nicht für Autos möglich machen?

Mit Corrently erhältst Du Strom aus Deiner Region, und das auch noch klimaneutral. Du kannst auch einfach mal vorbeifahren.  Warum wir das dazu sagen, erfährst Du hier.

Nutzung transparent

Corrently zeigt Dir, aus welchen Anlagen Du Deinen Strom beziehst, und was das für Folgen hat.

Du möchtest wissen, wo genau der Strom für Dein Auto herkommt? 

 Corrently gibt dir die Möglichkeit, mehr über Deinen Strom herauszufinden als Du bisher konntest. Mehr erfährst Du hier.

Nachhaltig digital

Elektroautos sind modern und digital. Mit Corrently machen wir auch Stromverbrauch digital. Wie das geht?

Ob per Smartphone-App, Web oder Home-Assistant, wir geben Dir die Möglichkeit den passenden Strom zu Deinem smarten Auto zu bekommen.

Woher Dein Strom kommt, wieviel davon grün ist oder wohin er vielleicht weitergeleitet wird, das alles können wir zeigen.